Rosenduft bei Liebeskummer

Es ist 20 Jahre her.
Damals fuhr ich mit einer Gruppe von Aromaexperten in die Türkei zur Rosenernte. Um 5.00 Uhr morgens standen wir mit Jutesäcken vor den Rosenstöcken. Wir pflückten die Blüten behutsam von den Sträuchern und verluden sie auf einem Karren, der im Pferdegespann zur Destille fuhr.

Die Kupferkessel auf einer kleinen Lichtung dampften und verbreiteten diesen betörenden Duft von Damascena Rosen. Wir frühstückten mit den Pflückern und deren Familien auf Picknickdecken und inhalierten wortwörtlich diese einmalige Atmosphäre.

Abends salbten wir uns mit Mandel-, Rosen- und Melissengemisch am Swimmingpool unseres feudalen Hotels. Nach dieser Reise war sowohl mein Liebeskummer vergessen als auch der Entschluss klar, mich auf den Heilkräften der Düfte hinzugeben.

Die Informationen der Pflanzenessenzen sind so vielfältig wie sie aussehen und gehen auf viele Bedürfnisse unseres Körpers ein. Die Firma Young Living Essential Oils® bietet eine hohe Qualität. Es gibt kaum vergleichbare. Das bestätigen mir immer wieder Klienten, Ärzte und Therapeuten, die feinstofflich unterwegs sind.

Ich kreiere AromaSalbungen ganz individuell, teilweise den Jahreszeiten angepasst. So könen Sie zur Weihnachtszeit eine Bibelöl- und zum Sommer eine Kleopatra Salbung buchen.

Düfte sind der beste Anker für ein stärkendes und sinnliches Beauty MindSet.

Hier kannst Du sie bestellen!


Leave a Reply