Katrin
Sorgenfrey

Für wen ist Beauty Revolution überhaupt nützlich?

über Katrin Sorgenfrey

sinnevoll leben, lieben und arbeiten

Für wen ist Beauty Revolution überhaupt nützlich?

Wozu Beauty Revolution? Mir gehts doch gut.

Und wenn Du auf Deinen Alltag blickst… bekommst Du genügend Aufmerksamkeit, Zuwendung und Zärtlichkeit? Wie fühlst Du Dich in Deinem Körper? Gehst Du offen und neugierig durchs Leben und probierst Du auch mal NEUE Dinge aus?

Wie begegnest Du Deinem Partner, anderen attraktiven Frauen und Männern? Und wo oder wann bist Du unsicher oder hälst Menschen auf Distanz?

Sehnst Du Dich nach Abwechslung, Tiefe, echter Nähe? Und beschleicht Dich manchmal die Sorge, daß Dir die Zeit wegrennt und Du nicht (mehr) mithalten kannst. Daß Du “zu alt” bist für Abenteuer und “Aus der Reihe tanzen”?

Bewunderst Du auch die Frauen, die sich vorwagen? Die selbstbewusst genug sind, um ihren ganz eigenen Stil zu leben und gleichzeitig viele Menschen anziehen, als ob sie in einen Zaubertrunk gebadet hätte?

Magst Du Dich?

So wie Du bist. So wie Du lebst? So wie Du Dich anziehst, denkst und fühlst?

Findest Du Dich attraktiv?

Wenn Du in den Spiegel blickst?

Falls nicht, ist mein Feel Good Konzept sicherlich ein Gewinn!

Ich bin ein gesundes Ablenkungsmanöver, eine Anstifterin zur Eigensinnlichkeit, damit Du nicht im Einheitslook untergehst, oder Dich hinter Deinem Mann, Deinem Job oder dickem Make up versteckst. Als Heilpraktikerin ist mein Auftrag, Dein Schönheitsbewusstsein zu weiten und Deinem Selbstwert- und Körpergefühl einen LIFT zu geben.

Es gibt so viel Energie, die Du bindest an Vorstellungen, Überzeugungen und Erwartungen, wie Du und Dein Körper sein sollten. Das drückt, zieht runter oder engt ein. Mit mir kannst Du einen spür- und sichtbaren Perspektivwechsel vornehmen. Deine Falten und Blessuren mögen lernen:

Ob es der Scheitel ist, den Du auf einer anderen Seite trägst
Ob es ein anderer Fuß ist, mit dem Du aus dem Bett steigst
Ob es buntere Farben sind, die Du im Alltag trägst
Ob Du Dich mit ätherischen Ölen balsamierst
Ob Du Menschen triffst, die ganz anders sind
Ob Du über Deinen Schatten springst
oder genau das machst, wogegen Du bisher Vorbehalte hattest.

Wenn Dein Lustsinn beim Lesen anspringt, dann bist Du goldrichtig hier.

Ich bestärke Künstlerinnen, Ärztinnen, Lehrerinnen, Psychologinnen, Therapeutinnen und Coaches wie diese beiden, die Du auf dem Bild siehst.

Lass Dich anstecken: ‘Vom DISCO-Fieber!

Hier ist mein neuer TRAILER:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog artikel

Dir gefällt, was du liest? Dann sag es weiter!