Salon  Courage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf den Spuren des Wettbewerbs

11. Mai - 19:00 bis 20:30

25,00€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

WAS IST WETTBEWERB FÜR DICH?
Wie gehst Du mit ihm um?
Magst Du ihn?
Lässt Du Dich von ihm einschüchtern oder anfeuern?

 

Ob Du ein Produkt oder eine Leistung anbietest. Ob Du Dich auf dem Arbeits- oder Heiratsmarkt bewerben oder auf einer Bühne präsentieren möchtest. Wenn Du bei Deinem Gegenüber ankommen möchtest, dann ist es hilfreich, Dich innerlich gut zu verwurzeln und Dich mit Deinen Talenten und Qualitäten zu verbinden.

 

„Ich möchte Wettbewerbssituationen souverän meistern und mit meinen Gaben hervortreten. Spielerisch. Weiblich. Überzeugend. Auch wenn ich ein unkonventionelles Angebot, einen eigenwilligen Kleidungsstil oder eine andere Meinung habe.“
Du auch?

Ich glaube, das braucht für uns alle ein Gegenüber. Und wenn Du das Gefühl hast, dass da noch Luft nach oben ist, dann ist dieser WIRKshop etwas für Dich!

 

  1. Wie machst Du Dir Deine Einzigartigkeit bewusst.
  2. Wie behauptest Du Dich?
  3. Wie bringst Du Deine Gaben zum Ausdruck?
  4. Welche Produkte unterstützen Dich?

 

Diese 4 Bereiche decke ich ab mit einem 1:1 Mentoring, das ich On- und Offline in Hamburg anbiete. Meine Empfehlung sind 4 x 2  90 Minuten Einheiten. Mehr erzähle ich am Ende des WIRKshops für die, die Interesse haben.

 

Meine Idee ist ein fairer Wettbewerb. der darauf basiert, dass wir – ohne künstliches Aufblasen sondern natürlich – andere Menschen für etwas begeistern. Jeder Mensch hat etwas, das anderen weiter hilft oder sie beglückt.

 

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
25,00€

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen