Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beauty Revolution im Salon Courage

24. August - 19:00 bis 20:30

Wie geht schön?

Haben wir das gelernt?
Wenn ja – von wem?

Beauty Revolution war der Begriff, der aus mir herausplatzte, als ich begriff, dass Selbstoptimierung Grenzen hat und wir uns selbst immer mal wieder STOPP sagen müssen, um Schönheit wieder dort zu finden, wo sie hingehört.

 

Beauty darf Spaß machen und keinen Stress. 


Als Kosmetikerin lernte ich Gesichter zu glätten, als Werbekauffrau, Alleinstellungsmerkmale zu
entwickeln  und als Heilpraktikerin Selbstheilungskräfte zu stärken.

 

Als Spürnase und Feingeist, rebelliere ich GEGEN Skalpells und Injektionen und setze mich ein: FÜR ein gesundes und natürliches Schönheitsbild.

Dieses Streben nach ewig Glatt und Makellos. Es hat sich einfach eingeschlichen über die Jahre. Weil alles so schön glänzt und an unsere Sehnsüchte andockt. In der Beautywelt. Das Angebot wird immer größer. RANKING, PITCHES, PREISE überragen die „Durchschnittsfrau“ oder den „normalen Mann“.

 

Was davon ist SHOW?
Was davon ist ECHT?
Was davon ist SPIEL?

 

Dieser WIRKshop ist für Frauen, die gerade zweifeln, ob sie noch attraktiv und begehrenswert sind. Weil sie womöglich Zurückweisung oder Ablehnung erfahren haben. Für Frauen, die schon Lust hätten, sich mehr auszuprobieren und zu zeigen, aber ….. immer ein ABER haben.

 

Ich möchte Dich mit meiner Geschichte aufklären und sensibilisieren, die Versprechen von Marketingstrategen unter die Lupe zu nehmen und gut abzuwägen, was Du wirklich brauchst und was nicht.

 

Ich möchte Dich einladen, in Erwägung zu ziehen, dass Du so wie Du bist, gedacht und geliebt bist. Von einer höheren Ebene, an die kein Mensch, keine Creme und kein Vitamin heranreicht. Du bist in allen Lebenslagen SCHÖN GENUG!, um liebens- und begehrenswert zu sein.

 

Vielleicht gibt es da draußen Füllstoffe, die Du bisher nicht gefunden hast.
Lass uns auf Spurensuche gehen. 

 

Ich freue mich auf jede Frau, die ich mit meiner Geschichte berühren und mit meinen Impulsen inspirieren kann, sich ihrer einzigartigen inneren Schönheit bewusst zu werden.

Dieses Happening ist kostenfrei und eine Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Details

Datum:
24. August
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.katrin-sorgenfrey.de

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online via Wonder.me