Salon  Courage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BEAUTY REVOLUTION – Schönheit neu formuliert

1. Juni - 19:00 bis 20:30

Welche Möglichkeiten haben wir, uns schön zu fühlen in unserem Körper? Wo ist der Anfang – wo die Grenze?

Beauty Revolution war mein innerer Vulkanausbruch und gleichzeitiges AHA-Erlebnis, als ich den Sinn meines beruflichen Zickzackkurses erkannte. Von der Kosmetikerin über die Werbung zur Heilpraktikerin.
Jeder Beruf hatte den Aspekt, etwas zu optimieren. Ich bin von Außen nach Innen gereist. Zuerst lernte ich Gesichter zu glätten, dann wie Alleinstellungsmerkmale entwickelt und Produkte vermarktet werden und dann wie Menschen aus ihrer inneren Hetze hinausfinden und sich zurück auf ihre Natur besinnen.

 

Heute erscheint ganz logisch, warum ich tue was ich tue.
Es hat mir niemand bewusst aufoktruiert. Dieses Streben nach einem Ideal. Es hat sich als kleines Mädchen  eingeschlichen und über die Jahre ausgebreitet in meinem Kopf. Weil ich Glitzer mag und verführbar war und bin.

 

Dieser Vortrag ist ein Herzensanliegen an Frauen, die immer mal wieder zweifeln, ob sie noch attraktiv und begehrenswert sind. Ob sie schön genug sind und mithalten können.
Weil sie sich als Vorbild verstehen oder viel in der Öffentlichkeit stehen.
Es wird sehr viel angeboten. Sowohl kosmetisch als auch auf dem Coachingmarkt. Ich habe für Euch das herausgefiltert, was mir hilft, mich „schön genug“ und wohlzufühlen in meiner Haut.

 

Ich möchte Dich mit meiner Geschichte sensibilisieren, die Versprechen von Marketingstrategen unter die Lupe zu nehmen und gut abzuwägen, was Du wirklich brauchst und was nicht.
Ich stelle Dir in diesem Vortrag meine

BIG POINTS OF ATTRACTION und meine 15 Sinne vor,

um Dein Bewusstsein zu weiten und Deine Schönheitspflege ganzheitlicher zu fassen als zum Friseur, Nagelstudio oder zur Kosmetikerin zu gehen.

Hautpflege 
Körperpflege
Sinnespflege

Damit wir online Nähe aufbauen können, ist dieser WIRKshop für kleine Gruppen gedacht. Maximal 1:5. Er findet im Salon Courage Online statt. Sichere Dir Dein Ticket – JETZT !

Die Einladung in den Wonder.me Raum bekommst Du 15 Minuten vor Start. Mit einem Passwort.

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:
www.katrin-sorgenfrey.de

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online via Zoom