Salon  Courage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEAUTY REVOLUTION – Schönheit neu formuliert

18. Mai - 19:00 bis 20:30

Welche Möglichkeiten haben wir, uns schön zu fühlen in unserem Körper? Wo ist der Anfang – wo die Grenze?

Beauty Revolution war der Begriff, der aus mir herausplatzte, als ich den Sinn meines beruflichen Zickzackkurses erkannte. Von der Kosmetikerin über die Werbung zur Heilpraktikerin.
Jeder Beruf hatte den Aspekt, etwas zu optimieren. Ich bin von Außen nach Innen gereist. Zuerst lernte ich Gesichter zu glätten, dann wie Alleinstellungsmerkmale entwickelt und Produkte vermarktet werden und dann wie Menschen aus ihrer inneren Hetze hinausfinden und sich auf ihre innere Schönheit besinnen.

 

Heute erscheint ganz logisch, warum ich tue was ich tue.
Es hat mir niemand bewusst aufoktruiert. Dieses Streben nach einem Ideal. Es hat sich einfach eingeschlichen über die Jahre. Weil ich Glitzer mag und verführbar war und bin.

 

Dieser Vortrag ist ein Herzensanliegen an Frauen, die immer mal wieder zweifeln, ob sie noch attraktiv und begehrenswert sind. Ob sie schön & schlau verbinden können.
Weil sie sich als Vorbild verstehen oder viel in der Öffentlichkeit stehen.
Es wird sehr viel angeboten. Sowohl kosmetisch als auch auf dem Coachingmarkt. Ich habe für Euch das herausgefiltert, was mir geholfen hat.

 

Schön genug! Für Deine Lebensbühne. 
Schlau genug! Ehrlich zu sein. 

 

Ich möchte Dich mit meiner Geschichte aufklären und sensibilisieren, die Versprechen von Marketingstrategen unter die Lupe zu nehmen und gut abzuwägen, was Du wirklich brauchst und was nicht.

Ich möchte Dich einladen, in Erwägung zu ziehen, dass Du so wie Du bist, gedacht und geliebt bist. Von einer höheren Ebene, an die kein Mensch, keine Creme und kein Vitamin heranreicht. Du bist in allen Lebenslagen SCHÖN GENUG!, um liebens- und begehrenswert zu sein.

Bei meiner Selbstforschung „Auf den Spuren des Wettbewerbs“ habe ich 3 Säulen für die einzigartige Schönheit eines Menschen – altersunabhängig – neu formuliert:
DEINE STORY. Auf den Spuren des Wettbewerbs. Schlüsselerlebnisse und Herausforderungen.
DEINE SINNE. Wie nimmst Du die Welt wahr und wie bringst Du Deine Persönlichkeit zum Ausdruck.
DEIN SPIRIT. Wen vergötterst Du. An wen oder was glaubst Du?

 

Ich werde keine PowerPoint Präsentation vorstellen sondern frei erzählen, wie mein bisheriger Weg mit der Schönheit war, so daß Raum für Eure Fragen und Austausch bleibt.

Ich freue mich auf jede Frau, die ich mit meiner Geschichte berühren und inspirieren kann. Damit wir online eine gewisse Nähe aufbauen können, ist dieses Event für kleine Gruppen gedacht. Maximal 1:5.

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:
www.katrin-sorgenfrey.de

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online via Zoom