Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DANCE INTO OUR BEAUTY

4. September - 11:00 bis 12:30

€125,00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

„There is nobody outside.“

Das war ein Satz meiner Facial Harmony Lehrerin als ich 2006 meine Reise als Heilpraktikerin antrat. Und er hat mich begleitet als ich 4 Jahre Tanztherapie machte, um mich zu erinnern, dass ich mich nicht über meine Außenwelt definiere.

 

DANCE INTO YOUR BEAUTY
ist eine Möglichkeit, aus Problemzonen und Konkurrenzdenken auszusteigen. Ganz bewusst. Damit Du Dich wieder wohl und sicher fühlst in Deiner Haut. Wir schließen uns gedanklich all den Frauen und Männern an, die ebenso auf der Body- und AgingPositivity Welle schwimmen und stärken damit unser Körpergefühl, Schönheitsempfinden und unser Selbstbewusstsein.

 

 

Ich lade Dich zu diesem Tanz-Abenteuer ein:

Zu einem Tanz Deines Vertrauens.
Du wirst Teil einer kleinen Gruppe von selbstforschenden Frauen, die ihre Sinne schärfen und ihren Körper spür- und sichtbar wieder in ihren vollen Besitz nehmen. Mit all den Geschichten, die zu ihr gehören.

 

Du bleibst bei Dir – in der Gegenwart von anderen.
So wie es in allen privaten und beruflichen Begegnungen hilfreich ist.

 

Begegne Dir und anderen Frauen mit Offenheit und Neugier. Wisse, dass jede ihre eigene Geschichte rund um das Thema Weiblichkeit und Schönheit hat.

 

In einem wunderschönen Tanzsaal im Hinterhof von Hamburg-Eppendorf, darfst Du aus der Reihe tanzen und – ohne Vortänzerin oder Vorturner –  Deiner Intuition folgen. Wie möchte sich Dein Körper bewegen, wo möchte er mehr Aufmerksamkeit. Was möchte er zum Ausdruck bringen.

 

 

Tanz ist Berührung mit allen Gedanken und Gefühlen, die sich in Deinem Körper regen.
Tanz bietet Dir die Chance, Deinen Platz hier auf Erden auszufüllen.
Tanz kann Dir nützlich sein, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu tanzen.
Tanz macht durchlässig, weich und schön.

 

Der Rahmen für die 4 September Sonntage:
Am 4.9.     Ankommen
Am 13.9.   Befreiung
Am 20.9.  Besinnung
Am 27.9.   Bestärkung

 

Immer von 11.00 bis 12.30 Uhr

Hast Du Lust, etwas Neues auszuprobieren, Dich auf dieses Abenteuer einzulassen und Deiner Lebendigkeit Raum zu geben?

Dresscode ist up to you. Gerne Wickelkleid mit Leggings, Socken (ich tanze barfuß) oder Schleppchen.

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne. Dein Ticket kannst Du hier gleich buchen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

(Ich biete auch 1:1 Sessions „Dance into your Beauty“ an – Wenn Du interessiert bist, melde Dich gerne)

 

Details

Datum:
4. September
Zeit:
11:00 bis 12:30
Eintritt:
€125,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.ballettwerkstatt-eppendorf.de/

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ballettwerkstatt Eppendorf
Eppendorfer Weg 273
Hamburg, 20251 Deutschland
Google Karte anzeigen