Salon  Courage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Finde Deinen persönlichen UVP!

20. Juli - 19:00 bis 20:30

29,00€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Finde Deinen persönlichen UVP
29,00
5 verfügbar

Vielleicht verdrehst Du die Augen, wenn Du USP (Unique Selling Proposition) oder Alleinstellungsmerkmal hörst – Ich hab’s getan. Als ich damals in der Werbung gearbeitet habe. Ich fand manches an den Haaren herbeigezogen und hatte ein flaues Gefühl im Bauch, was „man“ „uns“ Verbrauchern so weismachen will und verspricht.

 

Heute als Solo-Selbstständige mit einem ungewöhnlichen Angebot, komme ich nicht drumherum, mich mit dem Wettbewerb auseinanderzusetzen und ihm zu begegnen. Am besten: SOUVERÄN.

 

Auch wenn ich nach außen selbstsicher wirke, bin ich sensitiv unterwegs. Und es hat sich seit der Mutterschaft verstärkt. Mein Nervensystem reagiert häufig schneller als mir lieb ist. Der Verteidigungs- oder Kampfmodus springt auf Reize sehr schnell an. Das erfordert erhöhte Selbstfürsorge, ein gutes Emotions-Management und wiederholte Nachjustierung meines UVP. (Den Universal Value Proposition) Meines gefühlten und erlebten Selbst-Werts. Dafür braucht es – aus meiner Sicht – ein Gegenüber. Am Besten eine/n, der oder die das kennt.

 

Meine Beauty Revolution, die ich vor 5 Jahren startete hat mich u.a. auf die Spuren des Wettbewerbs geführt und ich habe 3 Bereiche – altersunabhängig – formuliert, die mir geholfen haben, mir meine Einzigartigkeit ins Gedächtnis zu rufen. Fühlbar.
In diesem WIRKshop gebe ich Dir Gelegenheit, diese Bereiche auch für Dich im Ansatz durchzuspielen und Dich darüber offen auszutauschen.

 

DEINE STORY.
DEINE SINNE.
DEIN SPIRIT.

 

Deine Story sagt etwas darüber, wie Du mit Wettbewerbssituationen umgegangen bist.
Deine Sinne zeigen : wie Du die Welt wahr nimmst und wie Du Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst.
Der Spirit zeigt: Deine geistige Haltung. Wen oder was vergötterst Du. An wen oder was glaubst Du.

 

Wenn Du die Erkenntnisse aus dieser Spurensuche Stück für Stück verinnerlichst und verkörperst, fühlst Du Dich wieder mehr zuhause in Dir und Du trittst souveräner auf.

 

Stichpunkte: „Ehrlichkeit schafft Begehrlichkeit!“ und
„Herzensbildung harmoniert mit Zahlen, Daten und Fakten.“

 

Meine WIRKshops sind für kleine Gruppen gedacht! Max. 1:5  – Mit jeder Teilnehmerin kommt eine andere Geschichte und ich zeige Dir in diesem WIRKshop, wie Du Dich wieder besser verstehen lernst und Dein Körper- und Selbstwertgefühl liften kannst, ohne Dich künstlich aufzublasen.

 

Solltest Du anschließend Lust bekommen, tiefer einzutauchen, biete ich Dir ein Mentoring an, in dem wir mehr ins Detail gehen und ich Dich an Deinen neuralgischen Punkten unterstützen kann.

 

 

 

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
29,00€

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen