Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PoesieAbend der 15 Sinne

14. Dezember - 19:00 bis 20:30

€29,00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Poesie mit 15 Sinnen
Wortspiele mit Ecken, Kanten und Kurven im Online Salon Courage - ein feiner Abend im kleinen Kreis mit meinen inspirierenden Texten.
29,00
5 verfügbar

Wenn wir Frau’n uns trau’n
wie schau’n dann andere Frau’n
Und wie schau’n wir auf sie,
wenn sie sich trau’n…?

 

Lass Worte wirken.

 

Die Poesie der 15 Sinne ist Kosmetik von Innen. Reinigend, besänftigend und berührend. Sie darf sanft in Dich eingehen wie ein Duft, eine Creme, ein Klang, ein Kuss…

 

Du öffnest Deine Sinneskanäle … lauscht meinen Worten – lässt sie in Stille wirken –
… dann gehen wir in den Austausch.

Was lösen die Texte in Dir aus?
Was willst Du mitnehmen in die Nacht?

 

Vielleicht kommen Dir eigene Worte und Erkenntnisse, die Du Dir anschließend aufschreibst. Für Dich und Dein Wirken.

 

Wenn Du jetzt ein Hüpfen im Körper spürst und Lust bekommst, Dir einen besonderen Online Abend zu machen. Feinsinnig, leichtsinnig und tiefsinnig. Dann wirst Du Dich aufgehoben fühlen. Ich freue mich in dieser überladenen Zeit Sorgenfalten zu glätten und Dich anzuregen, mit Deinen weiblichen Reizen zu spielen.

Wenn wir Frau’n uns trau’n, 
können wir Dinge erleben oder erkennen, von denen wir nie gedacht hätten, daß Sie uns weiterbringen…

Du bist verbindlich angemeldet, wenn Du Deine Ticket gebucht hast. 15 Minuten vor Beginn (die 15 scheint meine Lieblingszahl zu sein) erhälst Du per Mail Deine Einladung in den Wonder.me Salon Courage.

 

 

Hast Du Fragen dazu:
Ich bin da.
Und freu mich auf Dich!
Max. 5 TeilnehmerInnen pro Abend

 

 

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
€29,00

Veranstaltungsort

Online via Wonder.me