Salon  Courage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schönheitspflege sorgenfrey formuliert

22. Juni - 19:00 bis 20:30

29,00€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Beauty Revolution im Salon Courage
Mein virtueller Schönheitssalon, indem wir Schönheitspflege weiter fassen als Anti Aging und Cellulite Cremes.
29,00
5 verfügbar

Wie geht schön?

Haben wir das gelernt?
Wenn ja – von wem?

 

Beauty Revolution war mein AHA-Erlebnis kurz vor 50 als ich merkte, wofür mein beruflicher Zickzack-Kurs Sinn macht. Warum ich mich von der Beauty- und Werbebranche angezogen, aber nie richtig zuhause fühlte.
So habe ich binnen der letzten 5 Jahre all mein Wissen in einen Topf geworfen und gebe meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der „Selbstoptimierungsblase“ weiter.

 

Dieser WIRKshop ist für Frauen, die BEAUTY interessiert. In meinem Fall steht nicht das Styling oder Make up im Vordergrund. Sondern die Foundation. Das, was uns Gänsehaut macht. Das süße Geheimnis, das in jeder Frau und Mann wohnt und über die Hülle hinaus strahlt.
Für Frauen, die SCHÖNHEITSPFLEGE weiter fassen möchten. Persönlicher. Denn Schönheitspflege ist Beziehungspflege mit dem eigenen Körper. Wenn nicht sogar eine Liebesgeschichte mit einer Kraft, die wir anzapfen können, wenn wir auf dem Schlauch stehen und uns gekränkt und zurückgewiesen fühlen.

 

Ich glaube:

Unsere Falten und Blessuren sind ein Teil unserer Geschichte und wir können sie überstrahlen, wenn wir uns um unser INNEN bewusst kümmern.

Es ist allen klar, dass die Jagd nach jünger, straffer, glatter in die Irre führen muss. Und dass uns Männer nur sexy finden, wenn wir makellos sind, gilt längst nicht für jeden.

Ich möchte Dir wieder mehr Lebensfreude einhauchen. Sie ist der Füllstoff für unsere Seele.

Ich zeige Dir in diesem WIRKshop wie das geht und wie ich das mache. Dazu gehe ich auf die Haut,- Körper- und Sinnespflege ein. Und ich sensibilisiere Dich dafür, nicht alles zu glauben, was „man“ Dir verspricht.

 

 

Wir treffen uns im Online Salon Courage.


 In einer kleinen Runde. Sichere Dir Dein Ticket – JETZT ! Die Einladung in den Wonder.me Raum bekommst Du 15 Minuten vor Start. Mit einem Passwort. Ich freue mich sehr auf Dich! Egal, ob wir zu zweit oder der begrenzte Kreis von 6 sind.

 

Details

Datum:
22. Juni
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
29,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.katrin-sorgenfrey.de

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online via Wonder.me