Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sinnlichkeit statt Perfektion

19. Februar - 11:00 bis 12:30

€49,00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Sinnlichkeit statt Perfektion
MiniWIRKshop Online per Zoom - Wie Du ätherische Öle nutzen kannst, um Dich schön zu fühlen und Deinen Selbstwert zu heben.
49,00
Unbegrenzt

LETS GET WILD, BEAUTIFUL AND FREE!

Dies ist ein WIRKshop – kein WORKshop. Ein Sinnestraining für Deine volle Präsenz. Es geht ums Spüren und Wirken lassen. Wir sind zusammen und gleichzeitig getrennt. Du lernst Deine Grenzen wieder bewusst spüren. Öffnen oder schließen.

Das Ungewöhnliche: Du kannst kommen, wie Du gerade bist. Schlechte Laune, Frust oder Bockigkeit ist KEIN Hinderungsgrund. Im Gegenteil – das war meine Grundmotiviation, als ich meine persönliche BEAUTY REVOLUTION ausrief.
Wir werden für diesen Moment TABUS aus dem Körper schütteln, ohne sie zu benennen. Und ich werde Dir zeigen, wie Du Deinen TROTZ sinnevoll nutzen kannst, um wieder ganz bei DIR anzukommen.

Du bekommst mit Buchung des WIRKshops zwei PDFs mit meinen BEAUTY REVOLUTION TIPPs und den 15 Sinne Leitfaden, mit dem Du Dein Schönheitsbewusstsein schulen kannst. Die 15 ist in der Numerologie die Zahl der Wirkkraft und des Einflusses.

Ich vertreibe und verwende die Öle von Young Living Essential Oils®. Das ist keine Bedingung für Dich. Wenn Du Öle zuhause hast, wäre es toll, wenn Du Grapefruit, ein Blüten- und ein Baumöl griffbereit hast.

Zum ABLAUF:
🌹 je nach Teilnehmerzahl kurze Vorstellung
🌹Lift UP! Körper- und Energieübungen
🌹Q & A über meinen Umgang mit den Ölen
🌹Und zum Abschluß eine geführte Sinnesreise mit Anleitungen zur Berührung

Wenn Du Dein Ticket gebucht hast, werde ich Dir den 15 Sinne Leitfaden mit meinen Öle Tipps zuschicken, um Dich schon mal einzustimmen.

Ich freue mich, wenn Du anschließend sensibilisiert, magnetisiert und elektrisiert bist und mit den Hüften wackelst, wie, wann und wo es Dir gefällt.

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
11:00 bis 12:30
Eintritt:
€49,00
Webseite:
www.katrin-sorgenfrey.de/happenings

Veranstalter

Katrin Sorgenfrey
Telefon:
+491711934882
E-Mail:
katrin@sorgenfreymachtschoen.de
Veranstalter-Website anzeigen