Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WEIBSOCIETY

6. Oktober - 19:00 bis 20:30

€29,00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
DIVA DEERNS WEIBSOCIETY
BusinessMeetings sollen Spaß machen und keinen Stress!
29,00
Good Weibrations for You!

WEIBSOCIETY
Geschichten aus dem Kleiderschrank

 

“Was hat sie an, das ich nicht habe?”
“Was hab‘ ich an, das sie nicht hat?”

 

Weibisches Storytelling anstatt Einstudierte Elevator Pitches.

HIER setzen WIR an.

 

Wir.
Das sind Katrin Sorgenfrey & Katrin Elna.


Für dieses Projekt sind wir die DIVA DEERNS.
MADE in HAMBURG.
Katrin Elna ist ModeDesignerin, FeedAufhübscherin, schneidert, singt, swingt, mag Insta und technisches Gedöns.
Katrin Sorgenfrey ist Heilpraktikerin, Sinneswandlerin, befreit, bewegt, berührt und mag Poesie.
Beide lieben wir es, uns zu verkleiden und Frauen sichtbar zu machen.
 
 

Jede macht ihr Business. Doch manchmal fühlen wir uns gestresst und verlieren unsere gute Laune. Dann rutschen wir auch mal in die „Vergleicheritis“. Dabei wissen wir genau:


„JEDE IST EIN UNIKAT!“

Dann träumen wir zusammen davon, wieder herrlich unvernünftig zu sein und aus der Reihe zu tanzen.

 
 
 Da wir  in unserem Business-Alltag – Frauen 40 plus bestärken, mehr von sich zu fühlen und zu zeigen, haben wir uns was Feines überlegt:

Wir verbreiten GOOD WEIBRATIONS. Mit anderen Frauen, die sich genauso gerne ausprobieren und als Unikat fühlen wollen, wenn sie sich vorstellen.

Ein Format, das Dich anstiftet, Dich zu präsentieren. Spielerisch. Weibisch. So wie Du Dich sonst nicht traust.

 

Licht aus und Spot an!

Für Geschichten aus Deinem Kleiderschrank, Schmuckkästchen oder Beauty Case. 

 

Warst Du schon mal in einem Business-Netzwerk, wo Du diese Funkel-Facette von Dir in den Vordergrund rückst, ohne die Sorge, jemand verdreht die Augen oder verurteilt Dich als oberflächlich?

Vermisst Du auch einen Spritzer Humor oder eine Dusche Glitzer in der Geschäftswelt und der Begegnung?

 

Ist das etwas für Dich?

Hast Du Lust auf ein Abenteuer und einen kleinen Nervenkitzel. Bist Du müde von verkrampften Elevator Pitches und möchtest lieber DIVA spielen. Wie wäre es, Dir Deiner eigenen Wirkung und Attraktivität wieder bewusst zu werden. In einem Kreis von Gleichgesinnten.

 

Die DIVA DEERNS stehen für CoKreativ statt KonKurrenz. Für Ausprobieren. Anfeuern und Abfeiern.

 

Wenn Du ein deutliches JA! hörst,  dann mach mit bei einem unserem WEIBSOCIETY – Happening. Du bekommst ein SichtbarkeitsLifting in unserem DIVA DEERNS Salon. 

 

Wir starten mit unserer kurzen Vorstellung und dem Ablauf! Und dann ist die Salon-Bühne frei. Für DICH! 

  Dazu wünschen wir uns, dass Du Dir Dein Lieblingskleid, -hemd, -BH, -schmuckstück, -buch – was auch immer – greifst, überziehst und eine aufregende Geschichte dazu erzählst. 


5 Minuten hast Du die ungeteilte Aufmerksamkeit für DEINE STORY.
Von max. 9 anderen Frauen.

JA – Du darfst das zuhause einüben oder ganz spontan machen. Spontan hat den Vorteil des Echtzeit-Effekts, denn manchmal triffst Du vielleicht auf Leute, bei denen Du Dich ganz spontan vorstellen musst.
Allerdings versprechen wir Dir: Es ist kein WETTBEWERB – es geht hier nur um Dein Körpergefühl und Spaß, Dich zu präsentieren, damit Du sicherer wirst.

Die FEEDBACK-Runde – ist immer wohlwollend und bestärkend. Deshalb sind wir zu zweit.

Jede spricht 2 Minuten: „Was hat das mit Dir gemacht. Woran hat Dich das erinnert als Du zugehört hast?“
Es geht nicht um „das war gut oder schlecht“ sondern nur um das, was jede Präsentierende auslöst.

 

Was für eine Chance, ganz bei Dir zu sein und doch zusammen, oder?!

Bist Du dabei?

Dann kauf Dir jetzt Dein Ticket für unsere Premiere  am 8. September 2022. Um 19.00 Uhr.
Für den Einstiegspreis von 29,00 Euro. Wir werden uns steigern…
Wir freuen uns wie Bolle und die GOOD WEIBS fliegen schon durch die Lüfte.

 

Wenn Du Fragen hast, schreib Katrin S. eine Mail: katrin@sorgenfreymachtschoen.de  

PS:

    Was ist bei WEIBSOCIETY anders als bei anderen Business Treffen? Na ja – wir sind Katrin Elna und Katrin Sorgenfrey. 

 
  • Die DIVA DEERNS sind 2 Hamburgerinnen, die selbst gerne mal aus der Reihe tanzen.
  • Bei uns übst Du Sichtbarkeit spielerisch und weibisch, gerade wenn Du sensitiv unterwegs bist.
  • Die WEIBSOCIETY ist offen. First come – first serve.
  • Es gibt nach unserem WEIBSOCIETY Sichtbarkeitstraining ein Feedback-Bogen.
  • Bei uns gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit jede volle Aufmerksamkeit hat.
  • Unser DIVA DEERNS Salon befindet sich auf der Wonderme – Plattform
  • Wir verstehen uns als Sprungbrett für mehr weibliche Sichtbarkeit.
  • Wir setzen uns mit unserem ganzen Körper und Herzblut ein: Für CoKreation statt KonKurrenz.
 
 

 

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
€29,00
Webseite:
www.katrin-sorgenfrey.de/happenings

Veranstaltungsort

Online via Wonder.me