Ihr schönen Menschen, die Ihr meinen JahresrückVlog anhört:
Falls Ihr hier eine feine Auflistung der vielen Höhenflüge und Talfahrten erwartet habt, muss ich Euch enttäuschen.

Erwartungen nicht erfüllen – gehörte zu meinen Learnings in diesem Jahr. Selbst meine eigenen Erwartungen musste ich über Bord werfen, um immer tiefer an den Punkt zu kommen, wofür und wie ich als Heilpraktikerin weiter gehen möchte.

Wie im Jahr 2021 habe ich auch in 2022 Schönheit entdeckt, wo ich sie nicht erwartet habe.

Da ich 7 Tage kein WLAN hatte, habe ich Euch ein Video aufgenommen mit meiner Danksagung und Wertschätzung für die Menschen, die mir dabei geholfen haben, mich vom Wettbewerbs- und Erwartungsdruck zu befreien und meine Werte freizulegen, zu erkennen und weiter zu verinnerlichen.

HURRA.
Das waren Meilensteine.

Ohne sie wäre ich nicht so weit und so tief gekommen.  DANKE an Euch ALLE!

Unter dem Video verlinke ich auf die Seiten.
Und schreibt mir gerne, wenn Ihr Fragen habt.

 

 

ASJA SCHRÖDL, die Businessmentorin mit Spirit, die mein Löwinnenherz wiederbelebt und mir gezeigt hat, wie Frau Produkte entwickelt.
www.asja.space

BRITTA LORENZEN, die Soul Guided Business macht und mit ihrer Hellsichtigkeit aufgeräumt hat in meiner Ahnenreihe und bei meinen SelbstsabotageProgrammen.
www.brittalorenzen.com

ILONA WEIRICH
, die Frau, mit der ich die Begeisterung für Gesichter teile. Die mich beschenkt mit kleinen Extravaganzen und mit der ich die Ungeschnittenen Schönheitsgespräche weiterführe.
www.gesichtspunkte.net

Meine Herzensfreundin SINA BURCHARDT, die die mein Fels in der Brandung ist und mir ihr Herzohr schenkt. In dunklen Stunden und an hellen Tagen verwöhnt sie mich mit Herzensbildern und Texten.
https://www.instagram.com/sinaburchardt/

Meine Herzensfreundin NINA BETZ aus Düsseldorf, die mir Wegbegleiterin ist zum Thema Weiblichkeit und Heilung.

YELLA CREMER, die Anstifterin für mehr Genuss, mit der ich über Slow Sex sprach und übereinkam, daß Schönheit in der Intimität und echten Verbindung entsteht. Ohne Anspruch auf Ideale.
www.lovebase.de

Mein Sparringspartner ARNO MEYER ZU KÜINGDORF, Experte in Sachen Selbstständigkeit, der mich bestärkte, die Herren der Schöpfung mit zu integrieren und ihnen Wertschätzung to go um die Alster anzubieten.
www.amzk.de

Die temperamentvolle Curious Sex Coach und Unternehmerin SUSANNE WENDEL, die mir mächtig einheizte, nach Südtirol zu reisen, meine visionären Kräfte anzuerkennen und meine Ideen in konkrete Angebote und in die Geschäftswelt einzubringen.
www.susanne-wendel.de

JULIA ENGEL, Passionierte Veränderungsbegleiterin hat mir mit Solid Ground die solide Basis für Transformation und Wachstum gegeben. Außerdem wachse ich gerade mit ihr und einer Gruppe Frauen in mein Female Leadership.
www.julia-engel.com

MEIKE CORNELIUS, die Herzflüsterin, die mich bestärkte, das Thema Konkurrenz explizit aufzugreifen und Frauen und Männer von den Sorgen rundum Wettbewerb und Erwartungen zu befreien.
https://www.youtube.com/@herzgefluestercoaching

MAIK MÖNNINGHOFF, den ich vor 4 Wochen in Hamburg beim Satsang erlebte, mein Herz erreichte und sich einfach von GOTT durchs Leben führen lässt.
www.awakemyheart.de

Und natürlich meine wunderbare Kollegin KATRIN WEGENER alias @ELNAFIFTYONE, die Social Media Double bei Instagram ist und mit mir das Thema KONKURRENZ spielerisch aufgegriffen hat als DIVA DEERNS und unserem Projekt WEIBSOCIETY.
www.elna-fiftyone.de

UND LAST BUT NOT LEAST hat mir im März der HERMAN VAN VEEN

wieder ins Herz gesungen.
Und im Oktober KLAUS HOFFMANN. 

ICH SCHWÄRME SO GERN. 💌

 

 

 

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.
Eine friedlichfröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr!🎆

2 Antworten

    1. Dankeschön. Freue mich sehr über Deinen Kommentar. Auch das sind ja Wertschätzungen. Dir auch, lieber Jens. Ich ahne, daß wir uns häufiger sehen und inspirieren werden. In 2023!📸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert