Über Mich

Meine Geschichte

Als kleines Mädchen liebte ich es, mich zu verkleiden und durch die Natur zu spazieren. Die Prinzen waren aus Luft. Die Schlösser auch. Für die anderen. Für mich nicht! Die Pubertät verbrachte ich in den Cremetigeln meiner Mutter. Was sie tat, wollte ich auch. Mir gefiel der Geruch von Weizenkleie und das Getuschel beim Wimpernfärben. Augencremes verkaufen gefiel mir nicht.

Kosmetikerinnen hatten ein mieses Image. Also folgte ich dem Werbe-Trend und suchte meine Berufung in den schicksten Büros der Stadt. Was ich sah, waren Coolness, leere Versprechen und versteinerte Gesichter. Erst in der Heilpraktiker-Ausbildung fand ich  Sinn. “Das muss doch jeder über seinen Körper wissen…!” 

Nachdem ich mich in  der Erziehungszeit durch ätherische Öle, Tanztherapie, mbsr Achtsamkeitstrainings, Gewaltfreie Kommunikation, EFT Klopfakkupressur, Wingwave, Bewusstseinstechniken und Körperarbeit gearbeitet habe, um die beste Mutter, die liebenswerteste Ehefrau und die erfolgreichste Heilpraktikerin der Welt zu sein, stellte ich fest, dass ich mich im Selbstoptimierungswahn verloren hatte. 

Es kam die Idee einer Beauty Revolution in mir hoch. Ich wollte mir selbst und den Frauen und auch Männern, wenn sie in dieser Falle sitzen, wieder bewusst machen, welch Schönheit in ihrer Seele darauf wartet wieder entdeckt und zum Ausdruck gebracht zu werden. 

Eine Rosenernte in der Türkei brachte mich zu den ätherischen Ölen und die Philosophie entwickelte ich aufbauend auf der Sinneslehre der Waldorfpädagogik. Mit geht es darum, sich aus allen Korsetts zu befreien, die einen noch einschnüren und mehr Lust, Freude und Schönheit aus sich selbst zu schöpfen. 

Meine mobile Sinnesschule ist unkonventionell. Das passt. Ich begleite Sie sehr exklusiv in Einzelsessions. Und bringe meine Gedanken zum Thema Liebe, Schönheit, Beziehungen und Intimität in eine poetische Form. Mit 15 Sinnen eben. 

Lassen Sie sich von mit befeuern und besinnen. Auf Ihr “Schön-genug-Feeling!”, das Ihnen mehr Möglichkeiten eröffnet als die ewige Jagd nach Schöner, Schlanker, Besser als….!