Katrin
Sorgenfrey

Über das Schreiben …

über Katrin Sorgenfrey

sinnevoll leben, lieben und arbeiten

Über das Schreiben …

Wie Du weißt, geht es hier viel um Ausdruck. Dazu möchte ich inspirieren und Dich auffordern! Denn in einer lauten und schnellen Zeit, braucht es Innenkehr, Verdauen und freies Fließen. Ohne Kontrolle.

 

Ich schreibe gern. Schon immer. Früher waren es kleine Zettelchen, die durch die Klasse flogen, Postkarten, Tagebuch – heute ist es Poesie und BLOGposts.

 

Das mit dem Bloggen hat die BLOGGERQUEEN Judith Peters neu in meine Welt gebracht. BLOG like nobody is reading. Das ist ihr Slogan. WoW. Ja. Einfach losschreiben. Das macht Spaß und den Kopf frei.

 

Schreibkurse gibt es ja in Hülle und Fülle. Schreiben mit Hand und Tinte hat nochmal eine weitere  Qualität. Und ich bin meinem Vater sehr sehr dankbar, daß er uns beibrachte, leserlich zu schreiben…. Wann hast Du das letzte Mal einen handgeschriebenen Brief bekommen? Und wann geschrieben…?

 

Vielleicht ist dies eine feine Erinnerung, das mal wieder zu tun…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog artikel

Dir gefällt, was du liest? Dann sag es weiter!