Ich bestärke Dich!
…in Deiner weiblichen Präsenz!

LiftUp Sessions per Zoom

60 Minuten Fokus auf Dein Körpergefühl. Exklusiv 1:1 und (auf Anfrage) in Gruppen. Mit Vorher/Nachher-Selfies.

Dieser Lift up! ist meine Einladung, rauszuhüpfen aus „doofen“ Gedanken und Gefühlen, die Dich jetzt gerade einengen und runterziehen. Bei der nächsten Online-Konferenz. einem Meeting oder Fotoshooting.

Ich stifte Dich an, alles zu vergessen, was andere Menschen Dir gesagt haben, was Du nicht dürftest oder solltest und erinnere Dich, dass Du so wie Du bist genau richtig bist. So wie Du es kennst als Du jung warst und neugierig aufs Leben zugeraunt bist.

Erlebe, wie Druck abfällt und Du innerlich weiter wirst. Spüre wie es ruhiger wird in Dir und Du Dich wieder angenommen fühlst.

Fühle, wie sich Wärme in Deinem Körper ausbreitet
und wie offen und weich Dein
Gesicht danach wirkt.

hbvpic-6w4zs8stk1tvlt6e61o_MYWAY 04.08.20170731variante 2
1. Schritt: Tune in!

Wir stimmen uns ein!

brushstrokepaint

Du spürst in Deinen Körper. Was ist das vorherrschende Körpergefühl? Spürst Du Druck, Anspannung, Schmerz? Was beschäftigt Dich und hält Dich zurück. Wir machen erprobte Körperübungen, um die aufgestaute Energie abzuschütteln. Du lasst Dich von der inneren Leine und streifst belastende Gedanken und Gefühle ab.

 

Das wünsche ich Dir!

Dass Du Dich von allen äusseren und inneren Erwartungen und Ansprüchen befreist, wie Du zu sein oder auszusehen hast. Dass Du die inneren Stimmen, die Dich zurückhalten, hörst. Dass Du Deinen Widerstand und Trotz als positive Antriebskraft in Deinem Körper spürst.

2. Schritt: Turn on!

Du kommst dir nah!

brushstrokepaint

Du nimmst ganz bewusst Deinen Raum ein. Mit einem Duft reinigst Du Dein Energiefeld von Eindringlingen. Wir machen Gesichtsgymnastik, um den Kiefer zu lockern und die erstarrte Mimik aufzuweichen. Du richtest Dich neu aus. Mithilfe von Bildern, Farben oder Worten, die in dem Moment aus Dir heraus entstehen.

 

Das wünsche ich Dir!

Dass Du Dich Deinen unausgesprochenen Gefühlen und Deinem Körper zuwendest und in einen aufrichtigen Kontakt kommst mit Deinem Bedürfnis nach Zuspruch. Dass Du spürst, was in Dir brodelt oder erstarrt ist und Du merkst, wieviel Schwere von Dir abfällt, wenn Du Dir selbst liebevolle Aufmerksamkeit schenkst.

00020450a-Nachbestellung
3
3. Schritt: Lift up!

Du bist wieder ganz da!

brushstrokepaint

Wir setzen einen Anker, so dass Du an diese Wohlfühl-Frequenz jederzeit andocken kannst. Durch eine Geste, ein Bild oder einen Duft. Ich gebe Dir Anregungen, wie Du zuhause weiter machen kannst, um dieses Körpergefühl zu verinnerlichen und Dir Deiner selbst sicher zu sein.

 

Das wünsche ich Dir!

Dass Du wieder Mut fasst und Lust hast, Dich auszuprobieren und Dich mit all Deinen Facetten zu zeigen. Dass Du Falten, Flecke oder Kurven nicht mehr in Frage stellst sondern Dein inneres Wohlgefühl durch Dein Gesicht blitzt, wenn Du vor den Spiegel, Deinen Partner oder vor die Kamera trittst.

Das sagen andere Anwenderinnen
  • Susanne B., 53 Jahre
    "Und dann bewundern wir Marilyn Monroe. Oder Models. Und andere öffentliche Personen. Imagine..... Stell' Dir einfach mal vor.... Du hättest das auch in Dir. Und es gäbe jemanden, der Dir in kürzester Zeit das Tor dahin öffnet. Und jetzt stell' Dir dann auch einfach noch mal vor, dass Du genau dieses Lebensgefühl begrüßt, wie eine schon lange schlafende Schönheit in Dir, an der Du immer vorbeigegangen bist. Und jetzt hast Du sie wachgeküsst. Und dieses Glamour-Gefühl ist nichts arrogantes, peinliches, aufdringliches. Nein. Es ist, wie wenn meine Sinne und Zellen mich selbst anlächeln. Es leuchtet in mir. Ich leuchte. Und andere sehen und spüren das."
    Susanne B., 53 Jahre
    Stimmtrainerin und Künstlerin
  • Gabi S., 48 Jahre
    „Was für ein Unterschied. Manchmal braucht es eben doch ein Gegenüber, die einen erinnert, was im Alltag verschüttet wird und was wir uns alles so einreden lassen und auch noch von uns glauben.“
    Gabi S., 48 Jahre
    Modedesignerin
  • Barbara B., 62 Jahre
    „Jede Session bringt mich wieder nach vorn!“
    Barbara B., 62 Jahre
    Business-Coach 
  • Denia F., 42 Jahre
    „Ich fühle mich wieder richtig lebendig und motiviert, mich so zu zeigen, wie ich bin!“
    Denia F., 42 Jahre
    Vermögensberaterin
  • Karin A. 34 Jahre
    Danke liebe Katrin für diesen wunderbaren Start in den Tag  ✨💛
    Ich spüre, dass ich meinen eigenen Raum wieder eingenommen habe. Mein Blick ist wieder klarer. Vergangenheit, Zukunft, weibliche und männliche Seite durften Reinigung erfahren. Ich konnte ganz klar erkennen, dass im Zentrum immer ich selbst stehe.
    Danke für das wunderbare Bild der Brücke, die ich barfuss
    und in meinem Lieblingskleid, vor dem Spiegel sitzend, fühlen und stärken darf. Voll Dankbarkeit für dein Sein und Wirken, liebe Katrin:
    ICH BIN.
    Karin A. 34 Jahre
    Clownfrau und Herzensmensch
Wähle jetzt:

1) Dein kostenfreies Lift up! - Vorgespräch (20 Minuten)
2) Deine Lift up - Session (60 Minuten)

und buche Deinen Wunschtermin!

[bookly-form category_id=“2″ service_id=“4″ hide=“categories,staff_members“]

sorgenfrey macht schön Logo Katrin Sorgenfrey

© 2020 sorgenfrey macht schön! | Katrin Sorgenfrey
Impressum | Datenschutz | AGBs