Katrin
Sorgenfrey

Beauty Revolution

ICH LIFTE KEINE WIMPERN, BRÜSTE UND POPOS, sondern Dein SElbstwert- und Körpergefühl, damit du dich wieder disco fühlst. beruflich und privat.

Du möchtest auf künstliche Füllstoffe verzichten und Dich in Deinem Körper wohlfühlen wenn Du in den Spiegel blickst oder in die Augen Deines Gegenübers. Du möchtest Deine Sorge, nicht (mehr) mithalten zu können verlieren und Deine vielen Facetten leben – jenseits von Modetrends oder Mittelmaß. 
Ich stifte Dich an!
Und zeige Dir, wie Du Dein Disco-Feeling zurückgewinnst, wenn Du gerade zweifelst, ob Du die Frau verkörperst, nach der Du Dich sehnst und die, die Du schon bist.
Ich bin agile Heilpraktikerin und Frauenmentorin für ein neues Schönheitsbewusstsein und ein gesundes Selbstwert- und Körpergefühl! Bei mir findest Du kein automatisiertes Online Programm, in dem Du in der Menge untergehst – ich begleite und bestärke Dich, exklusiv 1:1 oder in kleinen feinen Kreisen Face-to-Face! 

Kundenstimmen

Ich bin Katrin!

Sorgenfrei war und bin ich immer dann, wenn ich mich auf Tanzflächen oder in der Natur ausbreiten kann. Oder wenn meine Kundinnen mir sagen, daß sie wieder roten Lippenstift tragen und mehr mit den Hüften wackeln …

  Meine Pubertät verbrachte ich unter der Kosmetiklupe meiner Mutter. Ihr Kosmetikstudio war Anziehungspunkt für Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten. “SCHÖN SEIN” – war und ist für alle erstrebenswert. Egal wie alt sie sind.

Als ich 19 war, lernte auch ich, wie ich verschiedene Hauttypen pflege und Wimpern färbe. Da das Image einer Kosmetikerin nicht zu meiner Peer Group passte, wechselte ich in die Werbung.
Dort ging es um Alleinstellungsmerkmale. Und wie man Produkte hübsch verpackt. 
Doch als kritischer Freigeist blühte ich erst so richtig auf als ich mit 30 in der Heilpraktikerschule saß und hörte, was das Aufrechterhalten einer Fassade mit dem Körper macht. 
 Als Mutter von zwei Kindern lernte ich nochmal, wie wichtig Humor, das innere Glitzern und die eigenen Bedürfnisse sind. 

So stifte ich heute Frauen und Männer an, ihre Sorgen abzuwerfen und mehr DISCO zu wagen. Beruflich und privat.

Wer hat uns bloß eingeimpft, jeden Trend mitzumachen, damit wir liebens- und begehrenswert sind? 

Ich nicht! 

Deshalb
BEAUTY REVOLUTION!

Mein Angebot

1:1 Begleitung

Hautnah – Face-to-Face! 
Online und Offline

Für Frauen, die mutig genug sind, gegen den Strom zu schwimmen und schlau genug, nicht alles zu glauben, was die Schönheitsindustrie ihnen verspricht.

JETZT ist die Zeit, Gesicht zu zeigen, eigensinnlich zu sein und aus der Reihe zu tanzen. Mit dem Disco-Feeling. 

Sonntags besinne und bestärke ich Dich in Einzel- oder Gruppensessions in einem Tanzsaal in Hamburg-Eppendorf. Wenn Dein Selbstwertgefühl gerade im Keller hängt, organisiere ich einen WEEKender exklusiv für Dich.
Ansonsten freue ich mich, Dich auch online zu begleiten, damit Du Dich im Wettbewerb unserer Zeit Disco fühlst. 

Schau in meinen Salon Courage, wo ich Gruppen-Events einstelle, die Dich mutivieren und Sorgenfalten glätten.

Gruppen events

Online und Offline
WIRKshops und Happenings in kleinen feinen Kreisen.

Ich möchte die graue Eminenz Bunter machen.  So schaffe ich Freiräume und Spielwiesen,  wo Du Dich ausprobieren kannst. 
Als mutige Frau oder mutiger Mann, die oder der dem Mainstream trotzt und Spaß hat, Nähe herzustellen und eine neue Begegnungskultur zu schaffen.

Komm herein!

Poesie

Wortspiele mit Ecken, Kanten und Kurven. Hier zum Lesen und buchbar für Deinen On- oder offline Event.

Als Teenager schrieb ich Tagebuch und Liebesbriefe. Heute Poesie. Unsere Seele braucht Ausdruck. Es ist die friedlichste Art, zu rebellieren, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und andere zu inspirieren.
Ich freue mich, wenn es mir gelingt. 

Sinnespflege

Ätherische Öle sind die Essenz der Pflanzen. Sie beinhalten die Informationen, wie sich die Pflanze schützt, fortpflanzt und erblüht. Young Living Essential Oils® produziert mit dem Seed-to-Seal-Siegel, das die Qualität des Herstellungsprozesses von der Saat bis zur Ernte und Abfüllung garantiert. Seit 18 Jahren bin ich unabhängige Vertriebspartnerin und integriere die Öle in meine Sinnes- und Schönheitspflege. Und in meine Aroma Liftings, die Du separat buchen kannst.

Swing, move & smile

Dieser Slogan hält, was er verspricht und passt zur Beauty Revolution. 
Mit den smovey Trainingsringen trainierst Du Deine Sinne und all Deine Körpersysteme. Dein Kreislauf kommt in Gang. Muskeln, Gewebe und das Koordinationsvermögen werden aktiviert. Du schaffst Platz in Dir und um Dich herum.
Du kannst sie überall mit hinnehmen. Ins Büro, auf Reisen und an die frische Luft. Schon 15 Minuten genügen, um Dich lockerer zu fühlen und gleich zu üben, andere mit guter Laune anzustecken.
Komm mit mir auf einen smovey Walk. Danach bist Du wieder voll präsent und strahlst.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in der Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und die Website besuchen zu können.
;