Katrin
Sorgenfrey

Sinnlichkeit statt Perfektion!

Vorgespräch - Beratung - Mentoring

Du möchtest raus aus dem Kopf und dem Korsett Perfektion. 
Du brauchst Seelenfutter, Tanz und Poesie.
Du möchtest mehr von der Frau verkörpern, nach der Du Dich sehnst.
Du brauchst Anschwung und Rückendeckung, weil Dein Selbstwert gerade im Keller ist. 
Du möchtest Deine Sorge vor Austauschbarkeit verlieren, ohne Dich künstlich aufzublasen.

Du willst Dir Deines Wertes wieder sicher sein und fühlen, was für eine facettenreiche und attraktive Frau Du bist.

 

Ich biete Dir 3 Schritte der Begleitung an:
Kostenfreies Vorgespräch – Beratung – Mentoring

Nach unserem Kennenlernen führen wir online unser erstes kostenpflichtiges 75minütiges Beratungs-Gespräch, bei dem ich Dir meine BIG POINTS OF ATTRACTION nahe bringe.
Danach entscheidest Du, ob Du Deine Beauty Revolution mit mir vertiefen und erweitern möchtest. LIVE in Hamburg, online oder an Deinem Wohnort.

Das Beratungsgespräch beinhaltet folgende Themen:

  • Mandala_Clean
    Dein Selbstbild und Status Quo
  • Mandala_Clean
    Hautpflege
  • Mandala_Clean
    Körperpflege
  • Mandala_Clean
    Sinnespflege
  • Mandala_Clean
    Ätherische Öle (bei Bedarf)
  • Mandala_Clean
    Nahrungsergänzung (bei Bedarf)

 

Für ein Mentoring am Wochenende – kommst Du zu mir oder ich komm zu Dir. 3 intensive Tage nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen, für das ich Dir dann ein Angebot erstelle.

Wir durchlaufen einen Prozess mit Fragen und Wahrnehmungsübungen. Aktiv und Passiv gehen wir auf Spurensuche, wann Du Dich aus Rücksicht auf andere angepasst und nicht mehr auf Deine innere Stimme gehört hast. Welche Lücken können wir an diesem Wochenende füllen, damit Du befreit, gestärkt und inspiriert daraus hervorgehst.

Ich freue mich über jede Frau, die wieder aufblüht, weil sie ihren weiblichen Körper genießt und sich angezogen und ausgezogen zeigen mag. 

  • Mandala_Clean
    Deine Story
  • Mandala_Clean
    Deine Sinne
  • Mandala_Clean
    Dein Spirit
  • Mandala_Clean
    Was unterstützt Dich im Alltag?

Terminabsprache bitte per E-Mail

Preis auf Anfrage

Dance into your Beauty

Selbstbild-Coaching im Tanz!

Du bringst Deine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck und befreist Dich von TO DOs, NO GOs und MUST HAVEs.
Du nimmst den Raum wahr, den Du ausfüllen kannst. Mit geschlossenen und offenen Augen.
Ich gebe Dir Impulse, wie Du Deine 15 Sinne aktivieren kannst. Wenn Du magst, spürst Du meine Hände als Rückenstärkung oder Herzöffner, so daß Du Dich geborgen und zuhause fühlst. In Dir.  
Als Goodie filme ich Dich im Tanz. Mit Deinem Handy. So daß Du Dich wieder als die Frau siehst, die Du bist.

SONNTAGS in der Ballettwerkstatt Hamburg-Eppendorf

 

  • Mandala_Clean
    Schüttel Deinen Alltag aus den Kleidern
  • Mandala_Clean
    Spüre Deinen Körper
  • Mandala_Clean
    Bringe Deine Weiblichkeit zum Ausdruck
  • Mandala_Clean
    Werde weich

Terminabsprache bitte per E-Mail

stundenhonorar

Walk into your Beauty

Coaching in der Natur

Du bewegst die Gedanken und Gefühle, die Dich gerade zurückhalten, weiter nach vorne zu blicken und zu gehen. 
Du entlädst Spannung aus Deinem Körper und tankst neue Energie. 
 Ich bin Deine Zuhörerin und Impulsgeberin, so daß. Du wieder in Deine Kraft zurückfindest.
Einmalig oder regelmäßig.
Am Alsterlauf, Ohlsdorfer Friedhof, Duvenstedter Brook. Nach Terminabsprache.

  • Mandala_Clean
    Wo drückt der Schuh?
  • Mandala_Clean
    Welche Bedürfnisse sind gerade unerfüllt?
  • Mandala_Clean
    Wie findest Du wieder in Dein Wohlfühl-Ich?

Terminabsprache bitte per E-Mail

stundenhonorar

Kontakt

Vielen Dank...

für Deine Nachricht!

Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

💗