Beauty Revolution!

Verkörpere Dein volles Potenzial

Beauty darf Spaß machen und keinen Stress. Eine gute Hautreinigung, ein gesunder Lebensstil, Lippenstift und ein eigener Style. Das ist das Äussere.
Das innere ist: Körpergefühl, Begeisterung, Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit.

Wenn Du Deinen Körper fragst, wie er sich gerade fühlt, was würde er Dir antworten? In welchem Modus ist er überwiegend unterwegs? Fühlt er sich weit und weich an? Auch, wenn Du in den Spiegel blickst oder in die Augen Deines Partners?

Schöpfst Du Dein volles Potenzial aus und kannst Du Dich noch freuen. Über einen Kuss, ein Lächeln oder ein Lied, bei dem Du sofort tanzen möchtest.

 Gerade wenn Du viel nach vorne gehst, Repräsentantin bist und eine Vorzeigefunktion hast, glaubst Du vielleicht, Du dürftest nicht und Du müsstest ja… 
Dabei hast Du vielleicht verlernt, dass Lebensfreude der Füllstoff Deiner Seele ist. 

Meine Begleitung hat 3 Schritte:
Kostenfreies Vorgespräch – Beratung – Mentoring

Nach unserem Vorgespräch, buchst Du das kostenpflichtige 75minütige Beratungs-Gespräch, bei dem ich Dir meine BIG POINTS OF ATTRACTION nahe bringe.
Danach entscheidest Du, ob Du die Zusammenarbeit mit mir vertiefen und erweitern möchtest. Dazu schicke ich Dir ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

 

Ich freue mich über jede Frau, die wieder aufblüht, weil sie ihren Körper genießt und sich angezogen und ausgezogen zeigen mag. Mit ihren Blessuren und ihren Schokoladenseiten.

  • Mandala_Clean
    Deine Story
  • Mandala_Clean
    Deine Sinne
  • Mandala_Clean
    Dein Spirit
  • Mandala_Clean
    Wie verkörperst Du Dein volles Potenzial?

Auf Anfrage

Dance into your Beauty

Sinnestraining im Tanz

Lass Dich von der Leine. Erlaube Dir, aus der Reihe zu tanzen und Gefühle frei zum Ausdruck zu bringen.
Ich gebe Dir Impulse, wie Du Deine 15 Sinne aktivieren kannst. Du tanzt aus Problemzonen raus und in Dein Wohlfühl-ICH hinein.   
Der Duft von Orangen, Rosmarin oder Rosen erinnern Dich an die Schönheit Deiner Natur.

Als Goodie filme ich Dich bei der letzten Session im Tanz. Mit Deinem Handy. So daß Du Dich wieder als die Frau siehst, die Du bist.

4 Private Sessions an 4 Sonntagen hintereinander bringen Dich in ein gutes Körpergefühl, das über Deine Hülle hinaus strahlt.

 

4 Sessions 499,00 Euro

Walk into your Beauty

SINNESTraining in der Natur

Bewegung an der frischen Luft. Das ist einer meiner BIG POINTS OF BEAUTY. 
Die smovey® Trainingsringe sind effektive Hilfsmittel, um die Sinne zu aktivieren. Gleichtgewicht, Koordination, Flexibilität. 
Mit meinem SinnesTraining in der Natur, schaffst Du Dir spürbar Freiraum, Ohne große Anstrengung. Dafür mit viel Spaß. Muskeln, Bänder, Gewebe und Herz/Kreislauf wird angeregt. Sauerstoff kommt in die Zellen. Und Du bist wieder wach und ganz da. 
Einmalig oder regelmäßig.
Am Alsterlauf, Ohlsdorfer Friedhof, Duvenstedter Brook. Nach Terminabsprache.

Pro session 60 Min.: 125,00 Euro

Kontakt

Vielen Dank...

für Deine Nachricht!

Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

💗