Katrin
Sorgenfrey

1:1 Begleitung

Aromaberatung online

Rieche 1 x an hochwertigem Orangenöl – und schwupps stehst Du in einem Orangenhain am Mittelmeer. Was Düfte an inneren Bildern in Gang setzt, ist ein Kosmos für sich.
Lerne den Umgang mit ätherischen Ölen, stärke Deine Körpersysteme und Deine sinnliche Anziehungs- und Ausdruckskraft.

Bei dieser kostenfreien Aromaberatung bekommst Du einen kleinen Einblick, wie ich die ätherischen Öle anwende und ich gebe Dir Tipps, wie Du Dein Lieblingsöl aus dem großen Sortiment rausfindest. Pflanzenessenzen sind ein Teil unserer reichhaltigen Natur. Sie sind kostbar. Wir auch. 

20 Minuten kostenfrei

Lift up! Session online

45 Minuten mit mir und Du fühlst Dich frisch!
 Wenn Du viel am Bildschirm sitzt und Dir die Zeit für Bewegung fehlt, dann wird Dir diese körperliche und energetische Auffrischung gut tun.

Du tunst Dich wie bei einem Radiosender in Deinen Körper ein und wir schütteln gemeinsam Stress und Spannung raus. Ich zeige Dir einen Ablauf von Körperübungen, den Du auch für Dich allein durchspielen kannst, so daß Du Dich wieder leichter fühlst und ganz präsent bist. Im gesamten Körper, 
Tune in. Turn on. LIFT UP! Im wahrsten Sinne, bist Du wieder ganz präsent.

Dienstag ist mein Lifting-Tag von 09.00 bis 13.30 Uhr. Du hast auch die Möglichkeit ein Monats-Abo zu buchen. 
4 x 30 Minuten = 200,00 Euro pro Monat

Pro session 45 Min.: 85,00

freieR Tanz IN EPPENDORF

“Es tut so gut, mal die Beherrschung zu verlieren” – und allen Druck. zu entladen. 
Stell Dir vor, daß Du einen großen Tanzsaal ganz für Dich allein hast und Du Gefühle zum Ausdruck bringen “darfst”, die Du  im Familien- und Berufsalltag zurückhälst. Nimm Deinem Körper mit seiner Geschichte in Besitz und genieße DICH! Mit Haut und Haar.

“Wechsel Deine Brille!”. Sieh Dich so, wie Du gesehen werden möchtest. Berühre Dich so, wie Du berührt werden möchtest. 

Wenn Du ein Paket buchst, filme ich Dich als Goodie bei der letzten Session im Tanz. So daß Du sehen kannst, wie schön Du bist, wenn Du Dich frei lässt.

Im Setting von 4 Sessions: 300,00 Euro

Pro Session 125,00 Euro

Walk into your beauty

Du liebst Deinen Job, doch Dein Körper kommt zu kurz. Und der Spaß am Frau sein. An Weiblichkeit und Sinnlichkeit?
Dieser Walk ist ein Lifting für das Mädchen in Dir, das entweder zu kurz gekommen oder irgendwo auf der Strecke geblieben ist, weil Leistung mehr honoriert wurde als Lebensfreude, Schöngeist und Neugier. 

Du bekommst eine energetische Dusche, um Dich wieder zu verbinden. Mit Dir selbst, Deinem Körper und dem Leben. 

Pro Walk 120 Min.: 150,00

Walk your talk

Du liebst Deinen Job, doch Dein Körper kommt zu kurz. Du brauchst eine Vertrauensperson, bei der Du Dampf ablassen kannst, weil Dir die Verantwortung im Job zu schaffen macht. 
Du fühlst Dich gesund, aber Du suchst Inspiration und ein weibliches Gegenüber, das Dir gefühlsmäßig auf die Sprünge hilft. Was dürfen andere von Dir wissen und wo sind Deine Grenzen?

Du bekommst Wertschätzung togo und eine Art energetische Dusche, um Dich wieder zu verbinden. Mit Dir selbst, Deinem Körper und dem Leben. 

Pro Walk 120 Min.: 150,00

online Mentoring

Es gibt Frauen, die sind jünger, straffer, glatter. Es gibt welche, die sind schlauer und schneller. Doch keine ist wie DU. Und falls Du das vergessen hast und souveräner im Wettbewerb stehen willst, dann ist dieses Mentoring für DICH! 

Der erste Schritt ist getan, wenn Du entschlossen bist, dieses Thema zu klären und Dich mir anvertrauen magst.
 Ich möchte Dir den Druck nehmen, daß das Älter werden gleich bedeutet, daß Du nicht mehr attraktiv bist. Wir werden den Stressantreibern näher auf den Grund gehen, damit Du der Optimierungsfalle entkommst und Dich nicht darin verlierst.

-> Wir nehmen die Einflüsse auf Dein Körper- und Schönheitsbild unter die Lupe
-> Wir wandeln auf den Spuren des Wettbewerbs und 
-> Du springst aus dem Schatten vermeintlicher Vorbilder

Du lernst, Dich wieder so zu spüren und zu sehen, daß Du Dich gerne zeigen magst, Im Spiegel. Vor Deinem Partner. Und auf jeder Bühne Deiner Wahl. 

Wir stoßen einen Prozess an, der Dich fordert und Dir gleichzeitig Handlungsspielraum gibt.

Du wirst Dich kreativ ausprobieren und neu beobachten und berühren lernen. Nämlich mit dem 15 Sinne Leitfaden. Ich werde eine Gruppe nur für Dich erstellen, in der Du die Facetten von Dir ausleben kannst, die Du in Deinem Familien- oder Berufsalltag zurückhälst.
Du wirst von Session zu Session gelassener im Umgang mit anderen attraktiven starken Frauen, bleibst mit Dir verbunden und wackelst wieder mit den Hüften.

4 Calls in 4 Wochen incl. Whatsapp.-Begleitung und Feedback. Du verlängerst immer um Wochen, wenn es Dir gefällt und Du Deine Erkenntnisse tiefer verinnerlichen willst.


4 Wochen Setting: 444,00 Euro

Weekender in Hamburg

Eine Auszeit in Hamburg. Mit mir. Du bist die Hauptperson und schenkst Dir und Deinem Körper Zeit und Schöngeist. 

Ich besorge Dir ein schönes Hotel. Wir treffen uns für einen Walk your Talk um die Alster. Du bekommst eine Aromabehandlung und Sonntags eine Session im Tanzraum. 
Du hast Zeit die Stadt zu erkunden und Dich nur um Deine Bedürfnisse zu kümmern. 

In einem Vorgespräch klären wir, was Dein Körper und Deine Seele braucht, um Dich wieder wohlzufühlen. 

Preis auf anfrage

Kontakt

Kostenfreie Erstberatung

Aromaberatung online

“Vereinbare jetzt Deinen Termin für eine 20-minütige kostenfreie Erstberatung mit mir!”

Rieche 1 x an hochwertigem Orangenöl – und schwupps stehst Du in einem Orangenhain am Mittelmeer. Was Düfte an inneren Bildern in Gang setzt, ist ein Kosmos für sich. Ich nutze und empfehle sie seit 16 Jahren, weil sie zur Schönheits- und Sinnespflege dazugehören.

Bei dieser kostenfreien Aromaberatung bekommst Du einen kleinen Einblick, wie ich die ätherischen Öle anwende und ich gebe Dir Tipps, wie Du Dein Lieblingsöl aus dem großen Sortiment rausfindest. Pflanzenessenzen sind ein Teil unserer reichhaltigen Natur. Sie sind kostbar. Du auch.

20 Minuten - kostenlose Beratung online

Lift up! Session - Online

Tune in. Turn on. Lift UP!

“45 Minuten mit mir. Du fühlst Dich wieder frisch und das sieht man Dir an!”

Wenn Du viel am Bildschirm sitzt und Dir die Zeit für Bewegung fehlt, dann wird Dir diese körperliche und energetische Auffrischung gut tun.

Du tunst Dich wie bei einem Radiosender in Deinen Körper ein und wir schütteln gemeinsam Stress und Spannung raus. Ich zeige Dir einen Ablauf von Körperübungen, den Du auch für Dich allein durchspielen kannst, so daß Du Dich wieder leichter fühlst und ganz präsent bist. Im gesamten Körper,
Tune in. Turn on. LIFT UP! Im wahrsten Sinne, bist Du wieder ganz präsent. In Dir.

Freitag ist mein Lifting-Tag.
Du hast auch die Möglichkeit ein Monats-Abo zu buchen.

4 x 30 Minuten = 200,00 Euro pro Monat

PRO SESSION 45 Minuten - 85 Euro

Offline Angebot

Freier Tanz in Eppendorf

„Es tut so gut, mal die Beherrschung zu verlieren“ – und allen Druck zu entladen.

Stell Dir vor, daß Du einen großen Tanzsaal ganz für Dich allein hast und Du Gefühle zum Ausdruck bringen „darfst“, die Du im Familien- und Berufsalltag zurückhälst. Nimm Deinem Körper mit seiner Geschichte in Besitz, schreibe eine neue Liebesgeschichte mit Dir selbst und genieße DICH! Mit Haut und Haar.

„Wechsel Deine Brille!“. Sieh Dich so, wie Du gesehen werden möchtest. Berühre Dich so, wie Du berührt werden möchtest. Wer soll es sonst wissen, wenn nicht DU!

Wenn Du ein Paket buchst, filme ich Dich als Goodie bei der letzten Session im Tanz. So daß Du sehen kannst, wie schön Du bist, wenn Du Dich lässt.

Im Setting von 4 Sessions: 375,00 Euro

PRO SESSION 125,00 EURO

Offline Angebot

smovey Walk

“Du bekommst eine energetische Dusche, um wieder ganz präsent zu sein. 

Du gibst Alles, um Deinem Job und Deiner Famiie gerecht zu werden, doch Dein Körper kommt zu kurz. Du spürst oft Anspannung und Druck und weißt nicht, wie und wo Du das ablassen kannst.
Du willst Deine kostbare Zeit effektiv dafür nutzen, frische Luft zu tanken, neue Impulse zu bekommen und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden?

Wir machen einen Smovey Walk um die Alster, nach dem Du Dich wieder durchlässig fühlst, ausbalanciert und ganz bei Dir. 

Pro Walk 120 Min. - 125,00 EURO

Online Mentoring

Außer Konkurrenz

“Der erste Schritt ist getan, wenn Du entschlossen bist, dieses Thema zu klären und Dich mir anvertrauen magst!”

4 Wochen Setting / 888 €

Es gibt Frauen, die sind jünger, straffer, glatter. Es gibt welche, die sind stärker in Bereichen, wo Du Schwächen hast. Doch keine ist wie DU.
 Und falls Du das vergessen hast und souveräner werden willst, dann ist dieses Mentoring für DICH!

Ich möchte Dir den Druck nehmen, wenn Dein Selbstwertgefühl gerade im Keller hängt. Wir werden den Stressantreibern näher auf den Grund gehen, damit Du der Optimierungsfalle entkommst.

 

Du lernst, Dich wieder so zu spüren und zu sehen, daß Du Dich gerne zeigen magst, Im Spiegel. Vor Deinem Partner. Und auf jeder Bühne Deiner Wahl.

Wir stoßen einen Prozess an, der Dich fordert und Dir gleichzeitig Handlungsspielraum gibt.

Nämlich mit dem 15 Sinne Leitfaden, der Dir Orientierung gibt. Ich werde eine FB Gruppe für Dich erstellen, in der Du Dich ausprobieren kannst, wenn Du magst. Mit Selfies und Videos, für die Du Feedback bekommst.
Du wirst Deine Eigensinnlichkeit mehr leben und genießen und Dir selbst mehr genügen. So wie Du bist. 

4 Calls in 4 Wochen. Du verlängerst immer um 4 Wochen, wenn es Dir gefällt und Du Deine Erkenntnisse weiter  verinnerlichen willst.

Wir führen ein Vorgespräch, indem wir checken, ob wir gut miteinander harmonieren.

Offline Mentoring

Mentoring Wochenende

“Es gibt Frauen, die sind jünger, straffer, glatter. Es gibt welche, die sind schlauer und schneller. Doch keine ist wie DU. 

Preis auf Anfrage

Eine Auszeit in Hamburg. Mit mir. Du bist die Hauptperson und schüttest Dein Herz aus. Du schenkst Dir und Deinem Körper Zeit, Zuspruch und Wohlwollen.

Ich besorge Dir ein schönes Hotel. Wir treffen uns für einen Walk your Talk um die Alster. Du bekommst eine Lift UP! Session und Sonntags eine Private Session im Tanzraum.
Du hast Zeit die Stadt zu erkunden und Dich nur um Deine Bedürfnisse zu kümmern. Verliebe Dich neu. In Dich und Dein Leben. Ich stifte Dich an! 

In einem Vorgespräch klären wir, was Dein Körper und Deine Seele braucht, um Dich wieder wohlzufühlen.