Aromaberatung online

Vor 25 Jahren vergaß ich meinen Liebeskummer bei der Rosendestillation in der Türkei. Seitdem nutze ich ätherische Öle für die Haut,- Körper- und Sinnespflege.

Rieche 1 x an hochwertigem Orangenöl – und Du spürst sofort den Effekt!
Bei dieser kostenfreien Aromaberatung bekommst einen kleinen Einblick, wie Du die Öle allgemein anwenden kannst und ich gebe Dir Tipps, wie Du Dein Lieblingsöl aus dem großen Sortiment rausfindest. Die Natur ist kostbar. Wir auch. 
 Gerne kannst Du anschließend eine Session buchen, bei der ich auf Deine persönlichen Themen tiefer eingehe. 

20 Minuten kostenfrei

Lift up! Session online

Tune in. Turn on. Lift up!
60 Minuten mit mir und Du blickst wieder frisch in die Kamera. 

Wenn Du viel am Bildschirm sitzt und immer eine Ausrede hast, nicht zum Spot zu gehen, wird Dir diese Auffrischung gut tun. Du tunst Dich ein, wie Du Dich gerade fühlst und wir schütteln gemeinsam Stress und Spannung raus. Wir reinigen Dein Energiefeld, so daß Du spüren kannst, wie es leichter wird. Im gesamten Körper, damit Du wieder über beide Ohren strahlst.

Montags und Mittwochs sind meine Lifting-Tage. Du hast auch die Möglichkeit ein Monats-Abo zu buchen. 
4 x 30 Minuten = 200,00 Euro pro Monat

Pro session 60 Min.: 125,00

freieR Tanz für Best AgerInnen

„Es tut so gut, ab und zu die Beherrschung zu verlieren“ –
Wie wäre es, wenn Du im Tanz alle Erwartungen, Projektionen und Definitionen, was Dein Aussehen betrifft raustanzen könntest?
Was würde sich ändern, wenn Du alle Hitzewallungen, Sorgen und Zweifel von Dir werfen und Dich wieder ganz verbunden fühlst mit Dir?
Stell Dir vor, daß Du einen großen Tanzsaal für Dich ganz allein hast? Raum und Zeit, um neue Kraft zu schöpfen und Dich von allem befreist, was Dich einengt, kleinmacht oder runterzieht.

Nimm Deinem Körper wieder in Besitz und zeige der Welt, wie schön Du bist. Als Goodie filme ich Dich bei der letzten Session im Tanz. Mit Deinem Handy. So daß Du staunen wirst, wie schön Du bist.

4 Sessions 499,00 

1 Session 150,00 Euro

Walk your talk um die alster

Walk your Talk ist ein geläufiges Format im Business-Kontext. Abschalten an neutralen Orten fernab von Büroatmosphäre. Werte reflektieren und neu formulieren.
Und was, wenn’s in der Beziehung gerade nicht rund läuft? Wenn Mißverständnisse an der Tagesordnung sind, die Kommunikation schleppend und die Stimmung lieblos?

Ich bin Deine Zuhörerin und Impulsgeberin in herausfordernden Zeiten. Wie eine gute Freundin vermittle ich Dir Mitgefühl, Selbstfürsorge und gelebte Wertschätzung. Komm Dir selbst nah und gewinne Handlungsspielraum.

90 Minuten um die Alster, Nach Terminabsprache. Wir führen ein 20 Minütiges Vorgespräch, ob es für beide stimmig ist. 

Für einen Deep Dive 4 Termine: 600,00 Euro

Pro setting 90 Min.: 175,00

Wertschätzungs-training online

Wenn Du viel im Online Bereich unterwegs bist, gerätst Du schnell unter Wettbewerbs-Druck. 
 Deine Stressantreiber ploppen häufiger auf. Es braucht mehr Disziplin und Rückendeckung, wenn Du entdeckst, daß Schmerzpunkte angesprochen werden, Mitbewerberinnen Texte klauen oder für eine Leistung das 10fache verlangen.
Du ertappst Dich, dass Du häufiger in den Vergleich gerätst als Dir lieb ist und in die Abwertungsspirale, weil Du vermeintlich nie genügst.

Für dieses Setting wandeln wir auf den Spuren des Wettbewerbs und gehen systematisch Situationen in Deinem Leben durch, wo es eine „Andere“ oder „Anderen“ gab, die oder der Dir das Leben und Dein Vorankommen schwer gemacht hat – ohne es zu wollen.
 Wir holen Dein Selbstwertgefühl aus dem Keller, so daß Du wieder spürst, was Du kannst und wer Du bist. Innen drinnen.

Wir führen ein 20 Minütiges Vorgespräch, ob wir gut zusammenarbeiten können, denn dieses Thema braucht Vertrauen.
Der erste Schritt ist getan, wenn Du Dich committest, diesen Anteil von Dir anzuerkennen. Und ich freue mich, wenn ich Dich nachhaltig unterstützen darf, mit dem Wettbewerb gelassener umzugehen und Dich gut zu fühlen, wenn Du Dich zeigst.
Die 3 Säulen auf denen Du anschließend gut stehen kannst, ist das Verinnerlichen Deines Wertes in dieser Welt:
Deine Story. Deine Sinne. Dein Spirit.

4 Termine à 60 Minuten: 550,00 Euro 

Pro session 60 Min.: 150,00

WEEKender in Hamburg

Dieses Angebot ist für Dich: 
Wenn Du Repräsentantin für andere bist und eine Vorzeigefunktion hast und glaubst Du dürftest nicht und Du müsstest ja… 

Wenn Du als graue Eminenz an der Seite Deines Partners standest und nun „eine andere“ Deinen Platz eingenommen hat.

Oder wenn Du ausgepowert bist von Deinem Perfektionismus und Deiner Geschäftstüchtigkeit und ständig mit Dir schimpfst.

In diesen Zeiten braucht es eine Person, der Du Dich anvertrauen  und „zumuten“ magst, wie Du Dich gerade fühlst.

Meine Begleitung ist ganz individuell auf Dich abgestimmt: 
Freitag: Tune in! Befreiung von TO DOs und MUST HAVEs
Samstag: Turn on! Besinnung auf die eigene Seele
Sonntag: Lift UP! Bestärkung Deiner Einzigartigkeit

Nach unserem Vorgespräch, machen wir ein Termin für ein Wochenende in Hamburg in einem schönen Hotel, wo Du Hauptperson bist und Dich wieder auffüllst.  

Ich freue mich über jede Frau, die wieder aufblüht, weil sie ihren Körper genießt und ihren Wert spürt.

Auf Anfrage

Kontakt

Vielen Dank...

für Deine Nachricht!

Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

💗