Katrin
Sorgenfrey

Ich möchte nahbar und berührbar bleiben. Auch in meinem Marketing. 

 

Ich möchte keine Erwartungen schüren oder Versprechen geben, die ich nicht einhalten kann. Das gehört zu den Werten meines Wirkens.

 

In den letzten Jahren habe ich einiges gebucht, wo etwas draufstand, das so verführerisch klang. Es drückte meinen „Ungenügend- und Habgier-Knopf“ – ich buchte und… fühlte mich nach ein paar Wochen noch ungenügender und habgieriger (Natürlich lag das alles nur an mir…. 😉)

 

Ich lerne gerne. Von Menschen, die selbst nahbar und berührbar bleiben. Egal wie erfolgreich sie sind.  

 

Ich schätze Menschen, die aus der Puste kommen, hilflos sind oder vom Leben überrascht werden. Und dazu stehen. Auch wenn sie Vollprofis sind. Weil ich nur das natürlich find.

 

Dass Frauen rein biologisch in Zyklen leben, die sicht- und fühlbar sind, fordert sie heraus, ein gesundes Maß zu finden, zwischen Rückzug und Nach vorne gehen. Anders als den Mann.

Je nachdem wie wir damit umgehen lernen, zeichnet es sich ab, ob wir gut mit uns verbunden sind. In unserem Gesicht. An unserem Körper, unserer Haltung.

Ich mag es das zu beobachten. Auch wenn ich eine Gruppe neu kennenlerne. Und es wird natürlich offensichtlicher, wenn wir uns leibhaftig gegenüber stehen.

Deshalb ist es mir wichtig, meine Kundinnen nicht nur online zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert