SelbstBewusst Frau (1)

über Katrin Sorgenfrey

sinnevoll leben, lieben und arbeiten

SelbstBewusst Frau (1)

Ihr kennt es ja schon…

Ich probiere mich gerne aus. Auch in meinem Marketing. Denn ich habe weder einen AI Content Assistenten noch eine Social Media Managerin. Eins meiner Prinzipien ist ja STORIES statt PITCHES. Und deshalb mache ich eine kleine BLOG-Serie:


SELBSTBEWUSST FRAU.
im Rahmen meines Feel Good Managements.

Im Prinzip war ich, bis ich Mutter wurde, keine Managerin. Doch spätestens als unser Sohn Simon zur Welt kam, musste ich es lernen.

Denn meistens waren wir zu dritt.

JA klar – der Papi war da. Doch oft auch nicht. Weil er beschlossen hatte, auf Reisen sein Geld zu verdienen. Die Kreuzfahrt rief ihn. „Junge – komm bald wieder….!“ Und ja – Er kam immer wieder. Doch vom Gefühl her, war ich eher alleinerziehend. Und das ….

hatte ich mir eigentlich anders gedacht. 

Wer kennt’s? Dass das Leben anders spielt als man es sich ausgemalt hat.

Meine kleine BLOG-Serie soll Dir also ein Bild geben, wie ich – heute mit 60 – auf das Frau Sein blicke. Mittlerweile lebe ich mit unseren erwachsenen Kindern alleine in Hamburg – in der Nähe des Bramfelder Sees und die letzten 5 Jahre hab ich dort eine Menge Extrarunden gedreht, denn ich wollte unbedingt eine Trennung, die – ähnlich wie die Trennung meiner Eltern – respektvoll vonstatten geht und …

keine Bitterkeit in mir hinterlässt.

So wie ich meine Freiheit her gab, als ich schwanger wurde und gerade meine Flyer für einen mobilen Massageservice fertig hatte, so habe ich sie auf eine Art wieder gewonnen. Wobei: Wer Kinder hat – ist nie mehr allein. Im Herz. Sie haben dort ihren festen Platz.

 

Ein Mann verschwindet darin, wenn Du ihm nicht mehr so wichtig bist.

So war es bisher bei mir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog artikel

Dir gefällt, was du liest? Dann sag es weiter!

Offline Angebot

Walk into your Power

Bewege das, was Du über Dich, Deinen Körper und und Deine Anziehungskraft denkst und wie Du Dich dabei fühlst.

Du gibst Alles, um Deinem Job und Deiner Famiie gerecht zu werden, doch Du selbst kommst zu kurz. Du spürst oft Anspannung und Druck und weißt nicht, wie und wo Du das ablassen kannst.

Du willst Deine kostbare Zeit effektiv dafür nutzen, zu forschen, was Dir gerade fehlt, was Dir wichtig ist und was Du wirklich umsetzen willst.

Wir machen einen Walk in der Natur (je nachdem wo Du wohnst), bei dem Du wieder alle Energie einsammeln kannst, die Du über den Tag verlierst.

Anschließend bist Du wieder offen und durchlässig, fühlst Dich ausbalanciert und ganz bei Dir. 

Dieses Angebot ist auch für Männer, die sich nach Wertschätzung sehnen und ihre Partnerschaft neu beleuchten wollen. 

Auf Anfrage auch für Kleingruppen bis zu 10 Personen

Pro Walk 120 Min. - 150,00 EURO

Kostenfreie Erstberatung

Aromaberatung online

„Vereinbare jetzt Deinen Termin für eine 20-minütige kostenfreie Erstberatung mit mir!“

Rieche 1 x an hochwertigem Orangenöl – und schwupps stehst Du in einem Orangenhain am Mittelmeer. 

Was Düfte an inneren Bildern in Gang setzt, ist ein Kosmos für sich. Ich nutze und empfehle sie seit 18 Jahren, weil sie zur Schönheits- und Sinnespflege dazugehören.

Bei dieser kostenfreien Aromaberatung bekommst Du einen kleinen Einblick, wie ich die ätherischen Öle anwende und ich gebe Dir Tipps, wie Du Dein Lieblingsöl aus dem großen Sortiment rausfindest. Pflanzenessenzen sind ein Teil unserer reichhaltigen Natur. Sie sind kostbar. Du auch.

20 Minuten - kostenlose Beratung online