Katrin
Sorgenfrey

NATUR und GLAMOUR

über Katrin Sorgenfrey

sinnevoll leben, lieben und arbeiten

NATUR und GLAMOUR

Früher habe ich immer gesagt:

“Ich bin eine JIL SANDER im Folklorekleid oder ein Freak in Glitzer.”

Meine Kundinnen und Wegbegleiterinnen sagen, ich hätte diese sprudelnde Lebendigkeit und meine Energie sei wahrlich ansteckend.

Wenn ich das höre, fühle ich mich bestärkt in dem, was ich tue. Und mir ist es heute noch klarer, bewusster, deutlicher. DASS wir …

EnergieWesen sind und andere anstecken können.

Es gibt mittlerweile Männer, die im Park TaiChi machen, Yoga und neulich im Stadtpark sah ich auch eine riesige Gruppe Salsa tanzen. DAS ist sooo schön. Ich spüre das sofort im Brustraum. Und meine Mundwinkel schießen nach oben.

Herzensbildung und Sinneskompetenz.

DAS sind die beiden, die es braucht in dieser Welt. Und je stärker wir uns selbst darin ausbilden, desto mehr Energie kommt in Fluß.

Dazu gibt es eine Übung, die ich von Mashanti gelernt habe.

Nämlich den Goldenen Funken in sich durch den Körper wandern zu lassen. Und ich stelle mir eine goldene Lava vor. Aus der vor 9 Jahren auch meine BEAUTY REVOLUTION ausbrach.

Heute ist dieser Goldene Strom ein Tool, um mich innerlich auszuleuchten.

Dazu noch ein Öl wie Abundance oder The Gift oder Highest Potential und es wird eine Energie frei, die ihren ganz eigenen natürlichen Zauber in sich birgt und über unsere Hülle hinaus strahlt.

 

Probiere es mal selbst oder schreib mich an. Du kannst die Öle über mein Teampartner-Konto zu Großhandelspreisen bestellen.

 

NATUR und GLAMOUR verbinden.

Die Eigensinnlichkeit erforschen und erwecken, macht so viel Freude. Und jetzt darf all das AUFBLÜHEN. So wie unsere Natur es vormacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog artikel

Dir gefällt, was du liest? Dann sag es weiter!